Aktuelles / Pressespiegel

03 Aug 2021

Ehrungen in der Jugendkantorei

Ehrungen in der Jugendkantorei Engelbert Brändle

Im Juli wurden zum Schuljahresende in der Jugendkantorei II und III langjährige Mitglieder geehrt und erhielten eine Urkunde des Pueri Cantores-Verbandes.

In der Jugendkantorei II wurden für 5jährige Mitgliedschaft geehrt:



Elise Speitel, Marc Obser, Constanze Nordhoff, Ida Wigger, Christian Frank, Rafael Blecua Prevot und Amelie Starosta (von links nach rechts)

Die Jugendkantorei III gestaltete unter der Leitung von KMD Melanie Jäger-Waldau den Hauptgottesdienst am 25. Juli 2021 im St. Nikolaus-Münster. Begleitet wurde sie von Matthias Auer an der Nikolausorgel. Am Ende des Gottesdienstes dankte Pfarrer Walter allen Mitwirkenden herzlich.

Fünf langjährige Chormitglieder wurden am Ende des Gottesdienstes geehrt. Münsterkantorin Melanie Jäger-Waldau dankte Liv Augsten und Simone Bär für 10 Jahre aktives Mitwirken in der Jugendkantorei. Für 15 Jahre aktives Mitwirken und Singen in der Jugendkantorei erhielten Ramona Brändle und Christian Jäger-Waldau eine Ehrung. Herzlichen Glückwunsch und großer Dank an alle Geehrten für das tolle Engagement!

Gleichzeitig wurden Simone Bär, Ramona Brändle und Johanna Zander (14 Jahre aktives Mitglied) aus der Jugendkantorei verabschiedet. Für sie beginnt ein neuer Lebensabschnitt, für den wir von Herzen alles Gute wünschen!

Melanie Jäger-Waldau

hinten: Christian Jäger-Waldau (15 Jahre), Sarah Fritz (5 Jahre), Liv Augsten (10 Jahre)
vorne: Simone Bär (10 Jahre), Ramona Brändle (15 Jahre) und Saskia Fritz (5 Jahre)

Johanna Zander

Bilder: Engelbert Brändle

Jahresüberblick 2020

Unser aktuelles Jahresprogramm als PDF.

PDF (1,8 MByte)
Münster

Kontaktadresse

Überlinger Münsterkonzerte e.V.

Münsterplatz 1
88662 Überlingen

Tel. +49 (0) 7551 805 52 50 oder
Tel. +49 (0) 7551 948 50 22

E-Mail: mail@ueberlinger-muensterkonzerte.de

reservix